Samstag, 14. Juli 2012

Idealo Sommer Challenge: "Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest"

Auch ich mache bei der Idealo Sommer Challenge mit, denn wer liest nicht gerne?

Die Teilnahme an der Sag Idealo wo du diesen Sommer liest – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.

Wo ich am liebsten an veregneten Tagen lese?
Ganz klar mein Doppelbett! ;) Da kann man sich hinlegen/setzen wie man will, auf dem Bau auf dem Rücken, quer. Es ist superbequem und ich habe immer eine kuschlige Decke und eine große Kommode mit Lesezeichen und meinem gesamten SuB neben mir! Ansonsten bleibt nur noch ein gemütlicher Sitzsack den ich aber auch total mag, weil er sich so schön anpasst, wenn man sich setzt :D

Ich finde die Challenge echt toll! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen