Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #17

1. Mir gefällt  es mitten in der Nacht zu lesen.
2. Ich mag Sachen vom Grill.
3. Die Auswahl an Essen in unserem Kühlschrank ist viel zu klein.
4. Meine Weisheitszähne sollen demnächst gezogen werden, aber ich will nicht zum Zahnarzt.
5. Die Sommerferien dauern nur noch 2 Wochen.
6. Der Gedanke an das bevorstehende Ferienende ist schrecklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ...ich ich bin zu faul um in den Ferien etwas zu tun!

Kommentare:

  1. Da sind wir uns sogar ein wenig ähnlich - Mitten in der Nacht lesen macht einfach Spaß! Ob es nun mit SOmmerluft, Somerregen oder leuchtender Weihnachtsdeko & Schnee ist - hauptsache es ist Nacht. Hat auch ein bißchen was von Freiheit, da es nur klappt, wenn WE ist oder man eben Urlaub hat.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Not kann man ja auch mal unter der Woche die Nacht durchlesen :D Ist zwar Notentechnisch nicht hilfreich, aber egal ;)
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen