Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller #16

1. Wann wird die Post endlich kommen? "Vollendet" wurde am Montag verschickt und ist bei allen anderen schon da -.- .
2. An den Abend meiner Zeugnisvergabe werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Sport machen.
4. Ich kann nicht vor 1 Uhr morgens schlafen egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal in dieser Woche bin ich vor 9 Uhr aufgewacht... nur um sofort wieder einzuschlafen.
6. Mein Rezept für gute Laune ist besonders einfach: Telefonhörer in die Hand nehmen und meine beste Freundin anrufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rezensionen schreiben nachholen, morgen habe ich eventuell mal wieder irgendwo klettern geplant und Sonntag möchte ich mich kreativ betätigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen