Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #15


1. Thema Nr. 1 momentan ist ... na wer weiß es? Richtig "Shades of Grey"! Im Käkula dreht sich jedes zweite Gespräch um dieses Buch -.- Der Verlag wird noch reich(er), wenn das so weitergeht.  Und NEIN ich tue mir keine nicht jugendfreie, ehemalige Twilight Fanfiction an!
2. Nichts ist wirklich vollkommen unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast eimerweise Wasser in mein Zimmer regnen lassen.
4. Ich hoffe auf Post nächste Woche, denn ich bekomme "Vollendet"! ;)
5. Es würde helfen, wenn ich früher aufstehen würde, sonst mache ich nachmittags gar nichts, weil ich zu faul bin .
6.  Oben genanntes Buch war ausverkauft bei Amazon.^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal meine Tante anrufen und Goldmann eine E-mail schreiben weil "Ich fürchte mich nicht" immer noch nicht angekommen ist, morgen habe ich ich plane in den Ferien eigentlich nicht geplant und Sonntag möchte ich einen Traumfänger für meine allerbeste Freundin fertig basteln!

Normalerweise gäbe es ja hier Musik, aber ich weise nochmal auf meine Music on Monday - Aktion hin! MAcht mit ;) Wer kein Blogger ist kann auch einfach einen YouTubelink jeden Montag posten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen