Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller #14

1. So ein Sommerregen oder noch viel besser ein Sommergewitter ist sehr erfrischend.
2. Immer wenn ich nachts etwas neben meinem Ohr summen höre, schlage ich um mich und verstecke mich unter der Decke bis ich fast erstickt bin, am nächsten Tag habe ich trotzdem Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach auf dem Sofa rumliegen und gar nichts machen.
4. Ich bin jeden Morgen müde, aber vielleicht ist es auch nur Faulheit, die ich als Müdigkeit tarne.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist es auf jeden Fall nicht in meinem Südseiten-Dachzimmer.
6. Dass das Widerspruchsrecht (Link führt zum Artikel darüber) abgeschafft wurde halte ich nicht nur für übertrieben, das ist wirklich unglaublich, wenn man sich überlegt, dass jeder alles über mich in Erfahrung bringen kann, nur weil er meinen Namen aus dem Impressum hat...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf... Whoa es ist Wochenende? Ich hab Ferien, da bin ich froh wenn ich den Monat weiß xD , morgen habe ich noch gar nichts geplant, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das einige ausnutzen wollen, um mich zum Beispiel zu einer Runde Mario Kart auf der Wii überreden zu wollen (also wenn du das liest, kommentier hier einfach drunter ob ich vorbeikommen soll) und Sonntag möchte ich gar nichts machen?!

Freitagsmusik
(ich hab Daily Motion genommen, weil das Lied auf YouTube ein Opfer der GEMA geworden ist...)

Kommentare:

  1. Schöner Blog:)
    Bin gleich mal Leserin geworden ;)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!

    Liebste Grüße Marigona <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii 80 Leser :D Natürlich schaue ich mal vorbei ;)

      Löschen
  2. Er wollte auch Marius zum Mario Kart zocken einladen ;-)
    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Marius auch nicht... ähhm ein paar km weit weg ist xD
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  3. So, is zwar bissel spät für ne Antwort, aber wir waren ja auch anderweitig beschäftigt =)

    und Mario musste warten...

    http://www.youtube.com/watch?v=RsYwm2WEN4Y

    AntwortenLöschen