Freitag, 13. Juli 2012

Die King & Queen Tourney - Ich vertrete ein Paar!

http://3.bp.blogspot.com/-aMRLaIRaxpY/T_xUo2S6tfI/AAAAAAAABAw/UcU8eXfzUvA/s1600/zweiterbannertourney.jpg
Bild führt zur Seite der King & Queen Torney
Vieleicht habt ihr schon davon gehört: Die King und Queen Tourney von storiesdreamsbooks ins Leben gerufen läuft, nach einer Nominierungsphase sind 16 Buchpaare in die Vertreterphase gekommen und werden dann ab dem 24.8. in den Matches antreten, als Vertreterin von einem Paar habe ich die Aufgabe euch Fans zu motivieren mein Paar zu unterstützen!
Bevor ich verrate, wen ich vertrete, hier die Matches:

Mein Paar bekommt richtig Konkurenz, wenn sie es ins Viertelfinale schaffen ;)
Und ich vertrete..... Four und Tris!!!
Da ich letztens erst wieder Divergent angefangen habe (ich hab mittendrin eine Pause gemacht, weil ich REs hatte) dachte ich, dass ich das sehr gerne machen würde ;)

Das erste Match ist gegen Cassia & Ky und ich glaube, dass auch die beiden viele Fans haben. Ich hoffe natürlich, dass Four und Tris mehr haben und weiterkommen, auch wenn dann eventuell das gefürchtete Match gegen Clary und Jace anstünde, die ich auch total mag^^

Auf jeden Fall sind Four und Tris doch echt toll und verdienen es King und Queen zu werden auch, wenn ich es anderen Paaren natürlich auch gönne :D

Meine sonstigen Lieblinge/Favoriten wären übrigens: Jace & Clary, Katniss & Peeta und Ian und Wanda :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen