Montag, 9. Juli 2012

Buchkaufverbot!

So, ich hätte nie gedacht, dass ich zu denen gehöre, die sowas brauchen, aber nachdem ich heute 3 Bücher vorbestellt habe und eigentlich noch 5 Stück erwarte (heute ist tatsächlich NICHTS mit der Post gekommen! *vorwurfsvoll-die-Postboten-anschau*), dachte ich mir, dass ich erst mal nichts bestellen sollte.
Also werde ich jetzt einen Monat lang Feriensubabbau betreiben. Eine Ausnahme gibt es, nämlich mein Thaliagutschein den ich noch besitze^^

Achja und sollte mein SuB wundersamerweise keine Bücher mehr bieten, darf ich auch wieder welche kaufen. Bücher anfragen werde ich weiterhin, da ich das Buchkaufverbot nicht wegen des SuBs sondern wegen des Geldes mache ;D

Kommentare:

  1. Hahaha :D Eonschränkung über Einschränlung :P Ich werde dich überwachen *mit Handschellen klirr* :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden fall musst du es noch mal lesen! Als Theraphie sozusagen! :D *lach*

    AntwortenLöschen