Freitag, 29. Juni 2012

Neuzugänge! Auf englisch und von Lovelybooks :)

Es gibt endlich wieder neues, wobei 3 der Bücher vom Lovelybooks Fotoshooting sind :)



    Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
    War ein Wunschlistenbuch und ich konnte es beim Lovelybooks Fotoshooting ergattern ;)
Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ... 


Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton
Auch von Lovelybooks, ist allerdings ein Leseexemplarausgabe, deswegen auch das Taschenbuchformat.

Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung.  
  
Zirkel
Ebenfalls ein als Leseexemplar gekennzeichnete Ausgabe von Lovelybooks

Die sechs Mädchen könnten nicht verschiedener sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie. Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen. Reinster Nervenkitzel aus Schweden, dem Land der Krimi-Meister. 

Divergent - Veronica Roth
Hab ich mir bei Ebay geholt und habe es vorher aber schon gelesen, weswegen es auch nicht auf den SuB wandert. Vielleicht lese ich es trotzdem zur Auffrischung nochmal ;)

In Beatrice Prior's dystopian Chicago world, society is divided into five factions, each dedicated to the cultivation of a particular virtue-Candor (the honest), Abnegation (the selfless), Dauntless (the brave), Amity (the peaceful), and Erudite (the intelligent). On an appointed day of every year, all sixteen-year-olds must select the faction to which they will devote the rest of their lives. For Beatrice, the decision is between staying with her family and being who she really is-she can't have both. So she makes a choice that surprises everyone, including herself.

 Insurgent - Veronica Roth

Ja nach dem tollen Band 1 musste ich mir auch Band 2 holen! Auf englisch deswegen, weil es erst relativ spät auf deutsch erscheint und weil ich ungern die Sprache in einer Reihe wechsle, ob von deutsch auf englisch oder vo englisch auf deutsch ist dabei egal... Jede Reihe hat ihre sprachlichen Besonderheiten, die in einer anderen Sprache ganz anders sind und das verwirrt nur :/

It has been three days since the Erudite simulation attack. Three days since Tris pulled the trigger on her friend Will. Three days since she watched her mother and father die to save her. The Dauntless may have been freed from mind control, but the war between factions and their ideologies is just beginning. And in war, sides must be chosen, and they are not always what one would expect.... Transformed by her own choices, but also by haunting grief, radical discoveries, and a fast-deepening romance, Tris must embrace her Divergence, even if she does not know what she may lose by doing so.

Kommentare:

  1. Um ewiglich drücke ich mich auch immer rum. Zirkel habe ich nach den schlechten Rezensionen in letzter Zeit verbannt... Warte gespannt auf deine Meinung, vielleicht rutscht es ja wieder drauf?

    Viel Spaß mit den Neuzugängen ;-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den werde ich wohl haben, wobei ich langsam mal wieder meinen SuB abbauen sollte :D Ich mag es nicht wenn er wächst und ich nicht zum lesen komme ;)

      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  2. Sehr schöne Neuzugänge *_*
    "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" möchte ich auch noch haben, "Zirkel" lese ich jetzt gerade und "Insurgent" ist auf den weg zu mir und kommt mitte Juli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf deine Rezi zu Zirkel gespannt! ;) Es gab ja doch einige nicht so gute Meinungen, ich wollte mir trotzdem mal meine eigene bilden! :D

      Löschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge :) Was war das denn für ein Fotoshooting? Das hab ich wohl verpasst *verdammt* :-D Ich bin auch totasl gespannt was du zu Zirkel sagst, bin da auch so hin und her gerissen ob ich es lesen will oder nicht. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick will ich auch haben ,ich bin da kürlich schon so drum rum gestreunert ;-) Da bin ich auch auf deine Meinung gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Post vorher xD
      http://mybookbubble.blogspot.com/2012/06/eine-ereignisreiche-woche-bisher-und.html

      und hier nochmal auf Lovelybooks:
      http://www.lovelybooks.de/thema/Wer-hat-Lust-auf-ein-Fotoshooting-f%C3%BCr-LovelyBooks-LovelyBooks-Models-gesucht-953672725/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8/c3VjaGU9Rm90b3Nob290aW5n&liste=modern

      auf Zirkel bin ich ziemlich gespannt, da die Meinungen nicht immer gut ausfielen, aber mal schauen! :D
      Wann ich zu "Die statistische..." (Name ist mir zu lang^^) komme weiß ich noch nicht, aber ich versuche es bald zu lesen ;D

      Löschen
  4. Tolle Bücher Elisa!

    Zirkel habe ich schon gelesen und es hat mir gut gefallen und Die Bestimmung hab ich letzte Woche gelesen :) War super toll.
    Auf Teil 2, den Du schon liegen hast, warte ich nun auch ungeduldig.

    Viel Spass mit den neuen Schätzen.

    LG BookLover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) Inzwischen bin ich doch richtig neugierig auf Zirkel! Es rutscht auf dem SuBabbauzettel höher :DD

      Löschen
  5. ich habe eigentlich fast alles gelesen :D und ich kann dich beruhigen mir haben alle super duper gefallen ;)

    die bestimmung und Ewiglich sind definitiv neben Panem meine Lieblingsbücher. Ewiglich ist soo tol *_* ich liebe dieses Buch so richtig dolle und der 2. Teil kommt noch dieses Jahr raus ;)
    über die Bestimmung muss ich ja nichts mehr sagen, weil du es selber gelesen hast ♥

    So . die statistische wahrscheinlichkeit von liebe auf den ersten Blick fand ich auch einfach so schön. Es ist mal ne gute abwechslung zu den ganzen fantasy büchern und dystopien - ich denke es wird dir gefallen denn mit dem buch kannst du nichts falsch machen ;)

    Okey und Zirkel - ich mag das Buch. Es ist wirklich anders als die meisten Bücher und die stimmung ist dort auch komplett anders und genau das hat mir auch gefallen ;) wenn du willst kannst du dir ja mal meine Rezi dazu durchlesen :)

    http://lamoimee.blogspot.de/2012/05/rezension-zirkel-engelfors-trilogie.html

    zu ewiglich hab ich auch noch ne rezi ;)

    liebste grüße und viel spaß ;) ich freu mich auf deine Rezis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen langen Kommentar! ;D
      Deine Rezi zu Zirkel klingt gut! Ich versuche natürlich die Bücher möglichst bald zu rezensieren, hab ja auch Ferien :D
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen