Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #11


1. Ein kleiner Schritt in die Zukunft ist mein Abschied an dieser Schule und der Neuanfang auf der Oberstufe.
2. Ich mag Leute nicht, die so wenig Mut haben selbst mit etwas anzufangen und dann einfach alles nachmachen.
3. Und das vorzeitige Fazit des Tages: Auch der letzte richtige Schultag an der jetzigen Schule ist immer noch genauso schlimm.
4. Irgendwann fange ich Glühwürmchen in einem großen Glas, mache Fotos und lass sie wieder frei.
5. Der feine Unterschied zwischen Sarkasmus und Ironie ist den meisten Menschen unbekannt.
6. Lesend verbringe ich meistens die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer packen (heute MUSS ich das endlich machen, da ich morgen früh um 6 fahre)  , morgen habe ich meine Abschlussfahrt nach Berlin geplant und Sonntag möchte ich nachdem wir von Berlin nach Usedom weitergereist sind, den Tag am Strand verbringen!

Koffer-pack-musik! Vodafone hat übrigens immer die geilsten Lieder in ihrer Werbung xD

Kommentare:

  1. Stimmt ja, du kommst ja zu "mir" xDDD Viel Spaß in Berlin! =)

    Irgendwann fange ich Glühwürmchen in einem großen Glas, mache Fotos und lass sie wieder frei. -> Wenn du DAS schaffst, werde ich RICHTIG neidisch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;D
      Und jetzt hab ich um so mehr Gründe DAS zu versuchen!
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  2. Seeehr schöner Freitagssfüller :) Viel Spass in Berlin ist ja bei um die Ecke :) Und danke für das Lied ich hab das voll lange gesucht *freu*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen