Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller #10


1. Seit gestern weiß ich, dass ich tatsächlich mal ein Buch mit nur einem Herz bewerten muss.
2. Ich liebe den Frozen Joghurt aus dem Laden im Loop 5 (Weiterstadt).
3. Erst wenn man auf der Skifreizeit seine Klassenkameraden gesehen hat, wie sie sich einen Skihelm und Handschuhe anziehen, die Latten vom Lattenrost eines Hochbetts an den den äußersten Rand schieben (die waren nicht fest) und sich anschließend draufsetzen, sodass sie mitsamt Matratze durch die entstandene Lücke fallen, hat man alles gesehen xD
4. Mein für dieses lange Wochenende angesetzter SuB-abbau funktioniert echt gut.
5. Was mal Laster waren sind jetzt immer noch Laster?
6.  Grillen, Chlor, Regen am Morgen und frisches Gras riechen für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch gar nichts, mal sehen was sich ergibt, morgen habe ich Fußball schauen und meinen Eimer Popcorn essen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Zimmer aufräumen und Koffer packen^^ Ja das schreib ich häufig un meinen Freitagsfüllern, aber Theorie ist schon was anderes als Praxis xD!

Kommentare:

  1. Ein Buch mit nur einem Herz zu bewerten, ist schon echt komisch, oder? Mir tat es damals fast schon weh. Aber manchmal hat man auch solche Bücher, leider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, aber es geht einfach nicht anders, denn ich fand das Buch so unglaublich schlecht, dass ich es nichtmal schaffe die letzten paar Seiten zu lesen!
      Aber die könnten nicht mal ein halbes Herzchen mehr bringen -.-
      LG

      Löschen