Donnerstag, 28. Juni 2012

Eine ereignisreiche Woche bisher und das Lovelybooks Fotoshooting...

So schon 4 Tage Ferien brütende Hitze und ich hab noch nichts gepostet? Das änder ich jetzt mal ;)

Also erstmal mein kleiner Lovelybooks Fotoshootingbericht:
Am Dienstag hat Lovelybooks in München ein Studio gemietet und sich eine Fotografin geholt und ich war dabei! Ja München liegt ein bisschen weit weg von mir, deswegen musste ich auch um 5 Uhr morgens aufstehen -.- Um halb 7 ging es dann los mit dem Zug und nach einigen Verspätungen und Wartezeiten bin ich schließlich um kurz nach 11 angekommen und hatte noch eine Stunde Zeit das Studio zu finden...
Ich hab auch die gesamte Stunde gebraucht, was unter anderem an verwirrenden Bahnfahrplänen, einer Verirrung aufs Männerklo (bitte fragt nicht wie ich das geschafft habe) und daran, dass das Studio im Hinterhof war, lag.

Hier kommen ein 2 Fotos vom Studio, die ich freundlicherweise benutzen durfte, da ich selber keine gemacht hatte:

Die supertolle Jukebox ;)

Das gehörte also zum Studio.
Die Leute von Lovelybooks waren alle richtig nett und es gab viele lustige Situation unter anderem mit einem kleinen Büchlein voll halbnackter Männer, dass wir benutzt haben, wenn jemand nicht genug gelacht hat... es hat klasse funktioniert xD

Am Ende durften sich alle "Models" auch noch ein paar Bücher aus einem Regal aussuchen (einige sind jetzt schon weg, da das Bild relativ spät gemacht wurde)


Meine Bücher bekommt ihr später im Neuzugängepost ;)

Um 23 Uhr war ich dann schließlich wieder zuhause. Gestern habe ich dann bei einer Freundin übernachtet, die allerdings noch keine Ferien hat, weswegen ich auch heute morgen nicht auschlafen konnte^^ Ich versuche heute noch was zu posten!

Kommentare:

  1. Klingt wirklich nach einem tollen Tag an :D
    Ich freu mich schon auf dein Neuzugängepost :)

    Wunsch dir schöne Ferien,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -.- Der kommt vermutlich doch erst morgen ich bin so kaputt und hab seit Tagen nicht aussgeschlafen :(

      Löschen
  2. Boor super!!!
    Wann werden denn die Fotos vom Shooting veröffentlicht? Bin schon sehr neugierig :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon neugierig ;) Hab leider keine Ahnung wann genau die veröffentlicht werden, aber vermutlich erst im Herbst :/

      Löschen
  3. Oh wow, du bist eine der fotogeshooteten LovelyBook Leuten! Bin schon gespannt auf die Bilder. Bekommst du davon dann eigentlich eigene Abzüge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Bilder schon als Dateien bekommen ;)

      Löschen
  4. Wann und wo werden die Bilder veröffentlicht?

    Sie sehen bestimmt wunderschön aus :) *schleim-schleim*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht :D Ich vermute auf Lovelybooks... und ich glaube, dass sollte im Herbst losgehen :)

      DU SOLLST ABER KEINE BILDER VON MIR SEHEN :o *Anti-schleim*

      Löschen
  5. Dann sollen die sich mal beeilen, ich bin neugierig :)

    Dein Antigeschleime ignoriere ich jetzt mal gekonnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Und das Käkula ist so cool *Dich-neidisch-mach

      Löschen