Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #7

Tja ich Dussel hab den letzten Freitagsfüller verpasst, aber hier kommt der neue ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Facebook ist perfekt um sich mit anderen Leuten auszutauschen, aber ich kann auch Leute verstehen, die nicht auf Facebook wollen.
2.  Lange Wochenenden sind immer eine tolle Zeit zum Lesen, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag es ist.
4.  Schule in letzter Zeit war nicht einfach, aber die eine Woche vorher angekündigten Arbeiten nächste Woche sind echt ein Ding der Unmöglichkeit .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren: Bungeejumping, Kanufahren, etc..
6.  Ich konnte heute erst gegen 2 einschlafen, weil ich auf einem Geburtstag war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leider gar nichts, heute ist ein be..., mir fällt kein nicht so vulgäres Wort ein, also sagen wir einfach ein doofer Tag , morgen habe ich ein paar Bücher lesen und Rezis schreiben geplant und Sonntag möchte ich anfangen Englisch und Mathe zu lernen!

 Ja das war mein heutiger Freitagsfüller :P Ich benötige jetzt dringend noch ein bisschen Schlaf und wünsche euch einen schönen Start in den Freitagmorgen!

Kommentare:

  1. Wäää Mathe lernen^^.
    Dir auch noch einen schönen Freitag! :(

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;D
      Das wird schon! Wenn nicht... ach hoffen wir einfach mal das Beste^^

      :*

      Löschen
  2. .lach. schlaf schön :) schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viel Schlaf bin ich nicht gekommen, aber Kaffee tuts auch :D Vielen Dank!

      Löschen