Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich sollte ich lernen .
2.  Wie wohl unsere Welt später einmal aussehen wird, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich mal wieder rauchende Schüler vor unserer Schule, muss man denn (wenn überhaupt) schon so früh anfangen (die waren nicht älter als 14)?
4. Momentan ist "Kein Liebeslied" von Kraftklub mein Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten im Haus wohnen ist Geschmackssache, bei mir oben ist es mir im Moment zu warm.
6. Badminton spielen klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nachtzirkus (ich hab mir vorgenommen ihn heute zu beenden) , morgen habe ich auf jeden Fall shoppen (meine Einkaufsliste ist ziemlich lang) geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch schon ausgelesen und...
    kann irgendwie keine Worte sortieren um die Rezi zu schreiben! Aber am Wochenende muss das fertig werden. :)
    LG Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Dann bin ich ja jetzt echt gespannt was noch auf mich zukommt ;)

      Löschen