Freitag, 4. Mai 2012

The Curiosities: A Collection of Storys - Brenna Yovanoff, Maggie Stiefvater, Tessa Gratton

Das hier habe ich letztens entdeckt:

The Curiosities - A Collection of Storys

Ich lieeeeeebe das Cover!


Es ist eine kleine Geschichtensammlung von mehreren Autorinnen, die ihr sicherlich kennt:

Maggie Stiefvater
 (Autorin von Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen)

Brenna Yovanoff
(Autorin von Schweigt still die Nacht & Die Blumen des Schmerzes)

Tessa Gratton
(Autorin von  Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut )

Zusammen schreiben die drei schon jetzt auf ihrem Blog The Merry Sisters of Fate viele Kurzgeschichten und veröffentlichen nun bald ein ganzes Buch voll mit ihnen, wobei ein Teil der Kurzgeschichten extra dafür geschrieben wurden.

Ich hoffe wirklich, dass das Buch auch übersetzt wird, denn bisher konnten mich die Bücher von Maggie Stiefvater und Brenna Yovanoff begeistern. Da die Bücher dieser zwei Autorinnen bei Script 5 und Tessa Grattons Bücher bei Randomhouse erschienen sind, bin ich mir nicht sicher wo es (wenn überhaupt) veröffentlicht wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen