Freitag, 20. April 2012

Neuzugang #2

Tjaaa, die Postmenschen müssen gerade meine Bücherl lesen :D Anders ist es nicht zu erklären das erst 1 von 5 Büchern angekommen ist -.-'

Egal ich mache trotzdem einen Post zu meinem Neuzugang:
Das erste Leserundenexemplar das jemals zu mir nach Hause gekommen ist, ist *Trommelwirbel*

MÉTO Das Haus von Yves Grevet

Vielen Dank an LovelyBooks und den dtv Verlag :)

Dünner als erwartet :) aber es heißt ja auch: klein, aber fein


Und hier kann man den schwarzen Buchschnitt gut sehen, den ich so toll finde :D

Anfangen zu lesen werde ich morgen zum Lesemarathon, wobei MÉTO ans Ende der Leseliste gesetzt wird, da ich ja mit den anderen mitdiskutieren will und da wäre es doof wenn ich schon fertig bin und andere noch nicht mal angefangen haben...


Kommentare:

  1. Aah, du warst wohl eine der Glücklichen, was? Ich leider nicht, aber ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch und bin schon gespannt, ob ich viel verpasse ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich auch wie das Buch wird, da ich bisher nicht weiter als die Leseprobe gekommen bin :D Aber am Ende des Lesemarathons werde ich dann auch mal weiterlesen :D

      Löschen
  2. Heey,

    ich habe das Hörbuch von Meto. :) Mal schauen, wie es uns so gefällt. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also langweilig wird es auf jeden Fall nicht :D
      Man wird auch am Anfang direkt ins kalte Wasser geworfen und muss sich erst mal ein bisschen zurecht finden :D

      Löschen