Montag, 9. April 2012

Mein erster Blog Award

Ich habe heute meinen allerersten Blogaward bekommen und zwar von Kate's Leselounge :D Vielen, vielen Dank nochmal :D



Ein paar Regeln gibt es auch zu beachten:
  1.  Kopiere den Award auf deinen Blog.
  2.  Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
  3.  Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
  4.  Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen      
Und hier sind die fünf Blogs, an die der Award weitergereicht wird:
Cupcatz
Book self etcetera
Butterblümchens Lesekiste
Lesemaus im Bücherhaus
Aleenas Bücherkiste

Es würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :D

Kommentare:

  1. <3 Dank dir Süße :)
    Werd dich wenn ich Daheim gleich weiter verlinken^^

    Greetz nyancore

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich hab schon mitgemacht aber ich werde dich sofort verlinken :)

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir habe ich den Award heute sogar zweimal bekommen! Vielen, vielen Dank! Ich werde gleich meinen Post dazu veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gerne gemacht ;D
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für den Award und ganz lieben Dank, dass du ihn an mich weitergereicht hast :") Womit hab ich das verdient...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich finde deinen Blog einfach so toll, dass alle Welt es erfahren soll und ein Award ist da die beste Möglichkeit ;D

      Löschen