Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller #2

Lieber zu spät als nie ;) 21 Minuten vor Mitternacht kommt mein Freitagsfüller


1. Ich kann's nicht glauben, dass ich nicht weiß was ich lesen soll.
2.  Früher habe ich sie geliebt: Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen, früher aufzustehen und zwar aus eigenem Antrieb.
4. Ich geh durchs Feuer für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich ausschlafen.
6. Ich schlafe ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen  , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !
 Tja nicht viel vor am Wochenende :D

Kommentare:

  1. Liebe Elisa,

    da ich deinen Blog toll finde, habe ich dir gerade einen Award verliehen. Ich hoffe, dass es in Ornung für dich ist :)

    Hier kannst du es nachlesen:
    http://katesleselounge.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    Liebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich freue mich total und mach auch gleich einen Post dazu ;)
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen