Mittwoch, 21. März 2012

Plant a tree - Ein Blog ein Baum

Mein Blog ist zwar noch relativ neu, aber da ich vorhabe ihn langfristig weiterzuführen werde ich bei Plant a tree mitmachen.

Auch ein Blog Strom verbraucht und schadtet damit der Umwelt, deswegen hatte ich schon von Anfang an vor bei "Plant a tree - Ein Blog ein Baum" mitmachen und hier auf meinem Blog berichten.
Für jeden Bericht und Icon pro Blog wird ein Baum deiner Wahl gepflanzt.
Zur Verfügung stehen Kiefer, Eiche, Robinie und Buche.
Ich werde eine Kiefer pflanzen lassen  und damit einen kleinen Ausgleich zu meinem Blog schaffen.

Ihr könnt übrigens auch mitmachen und ich würde mich freuen, wenn nochmehr Leute bei dieser tollen Aktion mitmachen.
Einfach hier klicken :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass ihr auch mitmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen