Freitag, 30. März 2012

Neuzugänge #1

Die Postbotin war gerade da und hat ein Buch mitgebracht!
Deswegen kommt jetzt auch mein allererster Neuzugänge Post :D
Tja diese  3 Neuzugänge sind diese und letzte Woche gekommen, 2 davon sind sogar signiert und alle 3 habe ich gewonnen ;)
Dafür noch mal vielen Dank an die Autorinnen und Blogtourveranstalter.

Meine 3 Neuzugänge :)
Die Büchersendung von Kim Winter *-*

Stadt aus Trug und Schatten


Sternenschimmer :D

Tor zum Schattenland von Miriam Broicher

Und hier die supernetten Widmungen  :D

Ein Gruß von Miriam Broicher



Ein Gruße von Kim Winter. Seht ihr wie toll das Buch innen glitzert? :D


Übrigens mache ich auch bei der Ostereiersuche von Thomas Cook mit :D

Kommentare:

  1. Hey, super!
    Glückwunsch zu den Gewinnen!
    "Stadt aus Trug und Schatten" steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ein super Buch :D Die Rezension kommt bald ;D

      Löschen
  2. Hey, super!
    Glückwunsch zu den Gewinnen!
    "Stadt aus Trug und Schatten" steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen