Samstag, 31. März 2012

[Monatsstatistiken] März 2012

Rezensierte Bücher: 11
Cashore, Kristin - Die Beschenkte                                        (5/5)
Cashore, Kristin - Die Flammende                                       (5/5)
Elkeles, Simone - Du oder das ganze Leben                        (4/5)
Jones, Carrie - Flüsterndes Gold                                          (2/5)      
Jordan, Sophie - Firelight, Brennender Kuss                       (4,5/5)
Mackler, Carolyn - Viermal Paradies und zurück                (4/5)  
Meyer, Kai - Arkadien erwacht                                            (5/5)
Meyer, Kai - Die fließende Königin                                     (3/5)
Oliver, Lauren - Delirium                                                     (3/5) 
Pfeffer, Susan Beth - Die Welt wie wir sie kannten              (4/5)
Wasserman, Robin - Skinned                                               (4/5)
_________________________________________________________
Durchschnittliche Bewertung                                               (3,9)

Hmm, ich frage mich echt ob ich vielleicht ab und zu mal zu gut bewerte :S Allerdings habe ich auch ziemlich viele gute Bücher, die ich vor langer Zeit das erste Mal gelesen habe, zum rezensieren ausgesucht, da das für den Anfang einfacher war :D

Gelesene Bücher: 7 
o.O Letzten Monat hatte ich fasst doppelt so viele

Neuzugänge: 5
Mechthild Gläser - Stadt aus Trug und Schatten
Miriam Broicher - Tor zum Schattenland
Kim Winter - Sternenschimmer
Lynn Raven - Blutsbraut
Lynn Raven - Kuss des Dämons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen