Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller #1

Mein allererster Freitagsfüller :D Alles was unterstrichen ist habe ich eingesetzt


1. Das Leben ist dafür da, dass man etwas daraus macht .
2.  Eine Erdbeere schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko existiert nicht.
4.  Mein Acrylfarbenbild steht immer noch hier rum, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade ein Eis essen.
6. Meine beste Freundin ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Freunden zur Feier des Ferienanfangs , morgen habe ich eine Übernachtung zusammen mit einer Freundin und anderen Leuten bei einem Kumpel geplant und Sonntag möchte ich Stadt aus Trug und Schatten weiterlesen, Sternenschimmer anfangen *-* und ein paar Rezensionen fertigschreiben !

Freitagsfüller gibt es übrigens hier! Einen schönen Freitag noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen